relexa hotel Bad Steben ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen - Lesen Sie, was unsere Gäste sagen!

Hier finden Sie alle Gästestimmen und Bewertungen für unser relexa hotel Bad Steben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihr Erlebtes als Erfahrungsbericht mit Lob und Kritik an uns weitergeben. Nur so ist es uns möglich, uns immer wieder zu reflektieren, Gutes beizubehalten und weniger Gutes, wenn möglich,  umgehend zu verändern. Neben den Online-Bewertungen werten wir auch alle Fragebögen, die Sie im Haus abgegeben oder später per E-Mail an uns senden, aus. All diese Angaben fließen auf dieser Seite in einer transparenten und ehrlichen Übersicht zusammen.

ÜBERSICHT DER AKTUELLEN GÄSTEBEWERTUNGEN

Verschaffen Sie sich nun einen Eindruck über alle Bewertungen der Gäste des relexa hotel Bad Steben. Damit Sie einen besonders guten Überblick bekommen, haben wir hier die wichtigsten Bewertungskategorien von 1 bis 10 Sternen auf einen Blick zusammengefasst.

Viel Freude beim Lesen und danke für Ihre nächste Bewertung!

Ihr relexa-Team aus Bad Steben mit Gastgeber Josef H. Matheus


Hier finden Sie weitere Bewertungen für das relexa hotel Bad Steben bei HolidayCheck.

Das schätzen unsere Gäste an uns

Josef H. Matheus, Ihr Gastgeber im relexa hotel Bad Steben

„Herzlich willkommen in Bad Steben im Naturpark Frankenwald. Schön, dass Sie da sind.“

"Wir freuen uns über 95% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."

Empfang
Zimmer
Freundlichkeit
Preis-Leistung
Wellness
Frühstück
Gesamteindruck

Das sagen unsere Gäste

Immer wieder pure Erholung

Marina T. (23.11.2018)
Öffnungszeiten für Wellnessbereich bis 24 Uhr wäre schön

Liebe Marina, ganz lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf. Wir haben ja derzeit bis 23.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sonst wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Herzlichst,

Ihr relexaTeam

Wie immer ein Erlebnis

Torsten S. (21.11.2018)
Zum wiederholten Mal verweiten wir bei bester Gastfreundschaft, einer gemütlichen Atmosphäre zu einem relexten Wochenende um den eigenen Akku aufzuladen und dem Alltag zu entfliehen. Dies gelang, wie bisher immer - sodass wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt bereits freuen.

Lieber Herr S.,

tausend Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und Sie sich wohlfühlen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Kurzurlaub zum Besuch der Therme

Rainer H. (18.11.2018)
Angenehmes Hotel, wobei der Wellnessbereich (Sauna) abends überlaufen ist wenn Seminare stattfinden. Wenn nur männergruppen im Wellnessbereich sind, fühlen sich Frauen eher unwohl und benutzen diese dann nicht. Es sollte auch ein Frühaufsteher Kaffee morgens im Wellnessbereich geben. Diesen haben wir morgens nicht gefunden. Etwas ungemütlich ist es auch, wenn morgens, zur Zeit wenn es den Frühaufsteher Kaffee geben sollte, der Bereich gereinigt wird.

Lieber Rainer,

vielen, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke auch für die Anregung bezüglich des Kaffees im Wellnessbereich. Das ist eine sehr gute Idee, die wir gerne aufgreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Erstklassige Erholung in sehr angenehmer Atmosphäre

Michael R. (06.11.2018)
Das relexa Bad Steben bietet Erholung und Entspannung pur. Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche. Die Zimmer sind gut ausgestattet und Pool und Wellness Abteilung sind großzügig angelegt und bieten ein sehr angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich von der Reinigungskraft bis zur Direktion. Sonderwünsche werden gerne und zuverlässig erfüllt. In der Umgebung findet der Gast sehr schöne Wanderwege besonders im Höllental. Das relexa Bad Steben ist zu jeder Jahreszeit eine gute Wahl. Sehr empfehlenswert!

Lieber Herr R.,

tausend Dank für Ihre 100% Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin... Alles Gute!!!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben
mit Gastgeber Josef H. Matheus

Es wahr wieder einmal alles perfekt.

Nadine (16.10.2018)
Danke für die Erweiterung zum Familienzimmer. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich mit seinem Angebot kann sich sehen lassen. Sehr professionell. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Liebe Nadine,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Loeffler B. (09.10.2018)
Übernachtung , Service und Anwendungen waren wirklich sehr gut. Wir kommen wieder.

Liebe B.,

ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

erlebnisreiche und informative aktiv Kreislauftrainingsmaßnahme in Bad Steben

Lothar S. (05.10.2018)
rundherum sehr gut organisiert und saubere Einrichtung gesamtes Essensangebot immer hervorragend Wellness Bereich (Sauna) voll ausreichend Möglichkeiten der Verbesserung um 11 Uhr war von Siemens Ankunftszeit gewünscht um 13 Uhr hatte ich Arztgepräch leider konnte ich erst um 13:30 Uhr mein Zimmer beziehen!!!!

Lieber Lothar,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung , die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Verbesserungsanregungen geben wir sehr gerne an unser Organisationsteam weiter. Danke dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine entspannte Zeit!

Herzliche Grüße aus dem Naturpark Frankenwald

Ihr relexa-Team

Zimmer modernisieren

Rossbach V. (24.09.2018)
Frühstück Kost reiche machen

Liebe V.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Wir werden uns die einzelnen Punkte zu Herzen nehmen und prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Fast alles war perfekt.

Adam P. (24.09.2018)
An der Ausstattung und der Sauberkeit der Zimmer war nichts auszusetzen. Lediglich die Härte der Matratze war nicht zufriedenstellend. Die Matratze war zu hart. Man hat sich bemüht mit Auflagen den Härtegrad zu verändern, dies hat jedoch nur bedingt zum Erfolg geführt. Eine andere Matratze oder ein Zimmer mit einer weicheren Matratze gab es nicht. Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

Lieber Adam,

Dankeschön für Ihre ausführliche und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir geben das Lob gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Ihr relexa-Team

Toplage, tolles Essen

Wang (21.09.2018)
Plus: Das Essen hat mir selten so gut geschmeckt, gesunde hochwertige Lebensmittel, die gekonnt zubereitet wurden, vergleichbar mit den 5-Sterne-Hotels. Mein dickes Lob an das Restaurantteam! Minus: - Alternative Kopfkissen sind mittlerweile Standard in solchen Häusern, Sie sollen sie auch anbieten. - Beleuchtungen z.T. noch mit Glühlampen sollen energiesparsam umgerüstet werden. Fragen Sie z.B. SIEMENS, die die Erneuerung nicht nur durchführt, sondern auch finanziert. Sie zahlen mit den eingesparten Stromkosten zurück und machen nach ein paar Jahren reinen Gewinn und schonen die Umwelt ohne eigene Investition.

Alles super ausser WLAN

Sebastian D. (21.09.2018)
Alles sehr schön, nur der Wlan Empfang ist verbesserungsbedürftig

Lieber Sebastian, das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Ihre tolle 100 % Bewertung. Das Thema WLAN ist nicht optimal, dass wissen wir. Wir suchen mit unserem Anbieter nach einer akzeptablen Lösung für alle Gäste. Danke noch einmal für den Hinweis. Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

Wunderbares Hotel in toller Lage.

Matthias H. (21.09.2018)
Es war eine wunderschöne Zeit. Man konnte relaxen und sich diversen sportlichen Aktivitäten hingeben. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Kurzum es war einfach toll.

Lieber Matthias,

wir sagen Danke für dIhre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen gut getan hat und hoffen, Sie können einige Ansätze mit nach Hause nehmen und dort umsetzen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich...

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre

Bernd F. (21.09.2018)
Mit dem Zimmer, dem Hotel und Einrichtungen war ich sehr zufrieden, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unzureichend war die WLAN Verbindung im Zimmer, der PC im Eingangsbereich war unbrauchbar, die Technik wurde wahrscheinlich seit der Jahrtausendwende nicht mehr modernisiert. Das ist mittlerweile ein MUSS und wäre für mich als privater Gast ein "nogo".

Lieber Bernd,

besten Dank für Ihre offene Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden die verschiedenen Punkte besprechen & schauen, was wir verändern können. Gerne geben wir das Lob an unser Mitarbeiter-Team weiter. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr schön!

Erich E. (21.09.2018)
Ein gut gefürtes Hotel, nettes Personal und sehr Sauber! Essen ist gut und abwechslungsreich! Schlecht ist nur das W-LAN, eindeutig verbesserungswürdig daran sollte man schnell was entern!

Lieber Herr Eibner,

wir sagen Danke für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden das Thema WLAN besprechen. Danke für den Hinweis. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Hervorragende Betreuung jeglicher Region: Empfang,Restaurant und Küche, Housekeeping,Bäder-&MassageBereich..Klasse!

Ute N. &. K. B. (13.09.2018)
Die Größe und Lage des Hotels sind hervorragend! Es ist keine Massenabfertigung wie in großen Hotels, sondern wir erlebten eine sehr individuelle freundliche Betreuung . Durch die tolle Lage des Hauses ist man sofort in Park, Wald und Flur, kann sich erholen und entspannen. Die Ausstattung im Haus sowie in unserem Wohnbereich empfanden wir als gemütlich und persönlich ansprechend. Das schieferne EmpfangsHerz in der Zimmertür wirkte auf uns sehr persönlich und herzlich ansprechend! Besonders gefiel mir, daß alle Möglichkeiten der Anwendungen, Fitneß und Pool, sowie der betreuende Kurazt im Hause erreichbar waren! Wir wohnten vom 26.August bis zum 11.September 2018 in einer Suite, Nr.106.

Liebe Frau Neumann, lieber Herr B.,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und geben das Lob gerne an alle Abteilungen weiter. Nun freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!

P.S.: Da die Prozentzahl der Bewertung so gar nicht zum Text passt, gehen wir davon aus, dass es sich um ein Versehen handelt. :) Bis bald...

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

Angenehmer Kurzaufenthalt

Sven K. (11.09.2018)
Vielen Dank für 1,5 angenehme Tage in Ihrem schönen, ansprechenden Haus.

Lieber Sven,

Dankeschön für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Gesundheit, Sport und Wellness - eine perfekte Mischung

Wolfgang W. (10.09.2018)
Das relexa Hotel bietet eine gute Mischung aus Gesundheit, Sport und Wellness, schöne Touren in die nahe Umgebung, einen eigenen Fitness-Raum, einen großen Indoor-Pool und eine nette Saunalandschaft (einzig das Aroma-Dampfbad könnte etwas heißer sein). Das Personal ist sehr nett, das Essen ausgezeichnet.

Lieber Wolfgang,

besten Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit entspannten Grüßen
Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Gepflegtes Wellness- und Sporthotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden

Kathrin G. U. S. D. (10.09.2018)
Das relaxa-Hotel in Bad-Steben ist ein schönes Wellness- und Sporthotel mit einem Hallenbad und passender Wassertemperatur mit einem Saunabereich und Ruheraum mit Wasserbetten. Vor allem das Abendessen schmeckt sehr gut und ist für das Auge wirklich schön angerichtet. Am Abend sind die Tische mit echten Blumen und Kerzen geschmückt und im Wintergarten ist es hell und freundlich. Die Mitarbeitenden sind aufmerksam und hilfsbereit und mit kleinen Überraschungen wird der Aufenthalt versüßt. Das Hotel befindet sich direkt am schön angelegten Kurpark und das Kurhaus mit kostenlosen Konzerten ist nur einen Katzensprung entfernt. Der Parkplatz vor dem Hotel ist groß und man findet leicht einen Parkplatz. Das Hotelzimmer ist hell und sehr gemütlich eingerichtet und mit einer Tür abgetrennt befindet sich ein sehr schönes Bad mit großer länglicher Dusche ohne Einstieg. Es ist gut, dass man auch hoteleigene Sportangebote wie zum Beispiel Aqua-Fit, Rückengymnastik oder Entspannung nutzen kann.

Liebe Kathrin, lieber Steffen,

ganz lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

angenehmer Aufenthalt in landschaftlich schöner Umgebung

Ludwig (08.09.2018)
Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt neben dem Kurpark. Sehr positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals. Die Liegen im Spa-Bereich sind nicht besonders bequem. Etwas nervig ist, dass man sich im WLAN immer wieder neu anmelden muss, da der Zugang über einen Telekom-Hotspot erfolgt. Nachdem das Thema Störerhaftung inzwischen erledigt ist, gibt es dafür komfortablere Lösungen.

Lieber Ludwig,

besten Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das Thema W-LAN ist immer noch nicht 100 % perfekt, da haben Sie recht. Danke für den Hinweis. Wir sind weiterhin dran, es zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel

Constance F. (07.09.2018)
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Note 1. Die Beautyanwendung bei Jasmin war Top. Die Saunalandschaft war eher eine Sauna Ecke, viel zu klein, Dampfbad kalt, kalte Ausstattung. Kein Ort zum Relaxen. Die Essensauswahl abends war zu wenig. Ich mag keine Leber, somit stand Forelle auf dem Plan. Ich hätte mich sehr über ein Steak gefreut. Ankreuzen wie im Pflegeheim. Keine wirkliche Essensauswahl. Zum Frühstück keine Auswahl für Lactoseintoleranz. Nach allem musste gefragt werden und wir bekamen einen abgelaufenen Joghurt. Ich habe ein Foto gemacht. Sogar im 2 Sterne Ibis steht eine lactosefreie Milch zur Verfügung. Preis Leistungsverhältnis stimmt somit nicht.

Liebe Frau F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir geben das Lob und den Tadel gerne an unsere Mitarbeiter/ Abteilungen weiter. Danke, dass Sie es so offen angesprochen haben. Gut ist immer, wenn man vor Ort nachfragt. Wir versuchen sehr gerne vor Ort nach unseren Möglichkeiten, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Eine schöne Zeit & alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Gesundheitsbewusste Wohlfühlwoche

Karl (02.09.2018)
Vorausgeplante zielgerichtete Anwendungen sind mit sehr angenehmem Aufenthalt verbunden.

Lieber Karl,

tausend Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße & alles Gute!

Ihr relexa-Team

Weber, C. (02.09.2018)
Ich war schon mehrfach bei Ihnen zu Gast und jedes Mal sehr zufrieden. Bei meinem jetzigen Aufenthalt fand ich das Zimmer nicht so schön, da ich im Bad eine Dusche bevorzuge. Am Abreisetag war leider ein Aufenthalt im Schwimmbad nicht möglich, da dort Wassergymnastik stattfand, allerdings nur mit 5 Personen, so daß es durchaus möglich gewesen wäre, dort nochmal zu schwimmen. Wir wurden aber weggeschickt.

Liebe C., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Wir vermerken in der Kartei, dass Sie gerne ein Zimmer mit Dusche bevorzugen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute bis dahin...

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

für ein Wochenende war es Super

Mike K. (26.08.2018)
Ihre Bewertung Für ein Wochenende fanden wir es sehr gut und haben es sogar schon weiterempfohlen. Macht bitte weiter so.

Lieber Mike,

lieben Dank für Ihre tolle 2. Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Der Service, das Zimmer und das Essen waren hervorragend - leider zeigt der Ort Bad Steben einige Schwächen!

Michael B. (22.08.2018)
Mit de Hotel waren wir sehr zufrieden, aber die Tatsache dass zwei der drei Heilwässer in der Trinkhalle nicht verfügbar waren, war sehr enttäuschend. Dies gilt insbesondere für das radonhaltige Wasser. Einige Kurkonzerte fielen während unseres Aufenthalts leider auch aus.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Aktivwoche war sehr entspannend mit vielen guten Anregungen

Familie G. (22.08.2018)
Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal, insbesondere das Aktivangebot war sehr abwechslungsreich und kompetent. Das gute Essen rundetet den Gesamteindruck ab. Einziges Manko war das teilweise fehlende Wasser auf dem Zimmer, welches auf Anforderung problemlos geliefert wurde.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Ihr relexa-Team

Nina H. (21.08.2018)
Insgesamt hat mir der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Die Damen an der Rezeption und die Zimmermädchen waren sehr nett. Besonders schön fand ich auch die Gesichtsbehandlung bei der Beauty Farm. Welche Situation mir allerdings sehr negativ aufgestossen ist, war folgende: Als wir fragten ob wir uns nach draußen setzen können wurde uns vom Restaurantchef erst jetzt gesagt "nein, sonst hätten seine Gäste vielleicht keinen Platz" Das wirft die Frage auf ob wohl die Teilnehmer des Siemens Seminars als weniger wertige Gäste angesehen werden. Leider fühlte man sich von einzelnen Bediedungen auch als "Zweite Klasse-Gäste" behandelt. Übertrieben freundliches Verhalten der anderen Gäste gegenüber aber genervtes Augenrollen wenn wir einen Cappuchino bestellen wollten. Wir durfen uns letztendlich doch nach draußen setzen aber wir wurden dann nochmal darauf hingewiesen dass es lediglich geduldet und eigentlich nicht vorgesehen ist. Vielleicht sollte sich das Relexa Hotel mal überlegen wie hoch die Auslastung des Hotels ohne die Teilnehmer des Siemens Gesundheitstraining wäre und dass natürlich jeder Gast draußen sitzen darf wenn das Wetter schön ist und er das möchte!

Liebe Frau H.,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden die angesprochenen Punkte mt unserem Serviceleiter umgehend besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihr relexa-Team aus dem Kleinod

Schönes Hotel

Matze (19.08.2018)
Schönes Hotel ist in guter Lage. Von der Innenausstattung (Möbel) etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Kommen gerne wieder

Lieber Matze,

tausend Dank für Ihre offene und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Ihr relexa-Team

Liebe fürs Detail, sehr aufmerksames Personal, Kindfreundlich

Brigitte (18.08.2018)
viele kleine Aufmerksamkeiten (z. B: kostenfreie Zeitschriften - aktuell - auf den Zimmern), hohe Dienstleistungsorientierung (es wurde sich gleich gekümmert), Frühstücks-Auswahl klasse, sehr freundliches Personal

Liebe Brigittte,

DANKESCHÖN für Ihre zauberhafte Bewertung, die Sie unserem Hotel & Team gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an unser gesamtes Team weiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

für ein Wochenende war es Super

Mike K. (15.08.2018)
Unser Sohn hat seiner Mutter zum 60 Geburtstag ein Wochenende in Ihrem Haus geschenkt. Wir haben die 2 Tage genutzt um uns etwas vom Alltag zu erholen, es war schade das wir nur 40 min Massage zur Verfügung hatten. Nichts für ungut beim nächsten mal machen wir es besser. Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen und werden es lieben Worten weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Mike und Elzbieta K. Wir werden wiederkommen. Bleiben sie so wie sie sind einfach Super

Liebe Familie K.,

vielen lieben Dank für Ihre sehr Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

Wieder einmal ein sehr schöner Kurzurlaub!

Ulli (14.08.2018)
Wir kommen gerne für eine kurze Auszeit öfter ins Relaxa. Netter Empfang, man geht auf unsere Wünsche ein, Getränke am Zimmer, viel Platz im Zimmer, gemütlich. Schönes Schwimmbad und Kardioraum. Gepflegtes Abendessen, sehr gute Frühstücksauswahl. Möglichkeit für Nordic Walken, Ausflüge, angrenzender Park. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre zauberhafte Bewertung, die Sie unserem Hotel & Mitarbeitern gegeben haben. Es ist schön, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen und gerne wiederkommen. Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team mit Gastgeber Josef. H. Matheus

Wohlfühlurlaub im Relexa Hotel Bad Steben

Otto E. (14.08.2018)
Vom freundlichen Empfang an der Reception bis zum Ende unseres Urlaubs wurden wir immer nett betreut. Das Frühstück im Restaurant-Wintergarten haben wir jeweils sehr genossen.

Lieber Herr E.,

ein dickes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod

Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und war rundherum zufrieden.

Christa N. (11.08.2018)
Essen und Personal war Spitzenklasse. Einzig der Zugang in den Sauna- und Badebereich ist unverständlich. Man hat nur per Schlüssel Zutritt, während von der Liegewiese Jedermann in den Bäderbereich gelangen kann (ohne Schlüssel!!!). Warum schafft man die verschossene Tür im Haus nicht ab, denn sie ist so sinnlos wie ein Kropf? Im übrigen mußte ich zu Hause feststellen, dass in der Rechnung der Gutschein über Euro 10,00 nicht berücksichtigt wurde. Ansonsten alles andere top. lb. Grüße Chr. N. - bis zum nächsten Mal.

Liebe Frau N., besten Dank für Ihre freundliche und offene Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Den Gutschein können wir gerne beim nächsten Aufenthalt gutschreiben.

Herzlichst,
Ihr relexa-Team & Gastgeber Josef H. Matheus

Wiederkehr lohnt sich immer wieder

Familie J. (10.08.2018)
Für die Hitze können Sie nichts, aber sie war dann auch schuld, dass der erhoffte Effekt der Regeneration nicht eintrat. Das Zimmer hatte nicht die Frische bekommen, um entspannt schlafen zu können. Vielleicht kommen wir in Zukunft noch einen Tag länger. Dann haben wir mehr Zeit für Erholung , Wellness und Therme. Ansonsten gibt es keinen Grund zum Klagen. Der og. Titel hat Bestand.

Habe mich wieder sehr wohl gefühlt im Schlößchen!

Klaus G. (10.08.2018)
alles ok!

Lieber Herr G.,

herzlichen Dank für Ihre 100 % Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Sommergrüßen

Ihr relexa-Team

immer wieder gut

Peter (09.08.2018)
sehr freundliche Mitarbeiter,sehr gute Küche,gutes Wellnesangebot,wir kommen immer gerne hierher. Kleines Manko : im Schwimmbad sind einige Fliesenfugen nicht mehr ansehnlich,müßten mal repariert werden

Lieber Peter, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat und Sie uns immer wieder gerne besuchen. Das kleine Manko geben wir sofort an unsere Technikabteilung weiter, um es anrichten zu lassen. Danke dafür! Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute udn noch einen tollen Spätsommer!

Herzlichst, Ihr relexa-Team mit Gastgeber Josef H. Matheus


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort Ausdrucken.
Gutscheine für Ihr relexa hotel

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Die besten Plätze im Naturpark Frankenwald
entdecken und das Kleinod lieben lernen!
Wandelhalle im Kurpark Bad Steben

Genießen Sie 2 Wohlfühltage inklusive Tageskarte für die Therma Bad Steben und lernen Sie das Kleinod Bad Steben kennen