relexa hotel Bad Steben ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen - Lesen Sie, was unsere Gäste sagen!

Hier finden Sie alle Gästestimmen und Bewertungen für unser relexa hotel Bad Steben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihr Erlebtes als Erfahrungsbericht mit Lob und Kritik an uns weitergeben. Nur so ist es uns möglich, uns immer wieder zu reflektieren, Gutes beizubehalten und weniger Gutes, wenn möglich,  umgehend zu verändern. Neben den Online-Bewertungen werten wir auch alle Fragebögen, die Sie im Haus abgegeben oder später per E-Mail an uns senden, aus. All diese Angaben fließen auf dieser Seite in einer transparenten und ehrlichen Übersicht zusammen.

ÜBERSICHT DER AKTUELLEN GÄSTEBEWERTUNGEN

Verschaffen Sie sich nun einen Eindruck über alle Bewertungen der Gäste des relexa hotel Bad Steben. Damit Sie einen besonders guten Überblick bekommen, haben wir hier die wichtigsten Bewertungskategorien von 1 bis 10 Sternen auf einen Blick zusammengefasst.

Viel Freude beim Lesen und danke für Ihre nächste Bewertung!

Ihr relexa-Team aus Bad Steben mit Gastgeber Josef H. Matheus


Hier finden Sie weitere Bewertungen für das relexa hotel Bad Steben bei HolidayCheck.

95%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

9,1/10 Empfang
8,7/10 Zimmer
9,5/10 Freundlichkeit
9,0/10 Preis-Leistung
8,9/10 Wellness
9,2/10 Frühstück
9,1/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 37 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

wie letztes Jahr für uns ein Erlebnis an freundlichem Service, Natur und Erholung

Tobias M. (22.01.2018)
Aufgrund meines Vaters, der in Naila wohnt, sind wir seit zwei Jahren - meine Frau und mein Sohn - Gäste im Hotel, um vor Weihnachten mit ihm und meinem Bruder zu feiern. Dabei genießen wir die Spaziergänge in der Natur und das sehr gute Essen im Hotel. Da ich aus der Gegend stamme, ist es immer ein wunderbar nostalgisches Erlebnis, der alte Bäderbereich im Hotel fasziniert mich mit seinen Hinweisen auf vergangene Zeiten und lädt uns zum Entspannen ein. Frühstück ist wunderbar!

Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schön, dass die guten Erinnerungen aus Kindertagen immer noch bestehen und Sie uns "treu" gebleiben sind. Alles Gute!!!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Susan K. (18.01.2018)
Der Service war super, das Personal freundlich, das Essen hat sehr lecker geschmeckt und auch die Wellnessanwendungen waren klasse. Wir haben nichts auszusetzen oder irgendwelche Verbesserungswünsche :) Vielen Dank für das tolle, entspannte Wochenende abseits des Alltags.

Liebe Frau Köpping,

ganz lieben Dank für Ihre wunderbare 100 % Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod

Wir hatten eine schöne Zeit zum Entspannen und Erholen.

Andreas S. (16.01.2018)
Wir waren 6 Tage im Januar 2018 in ihrem Haus. Wir hatten eine Reihe von Anwendungen gebucht, die uns sehr gut gefallen haben. Das Restaurant war hervorragend und sehr schön war auch, das man das Schwimmbad und die Sauna nahezu rund um die Uhr nutzen konnte. Auch die Umgebung ist schön zum Wandern, trotz eher schlechten Wetters. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefüllt, was nicht zuletzt auch am umsichtigen und freundlichen Pesonal lag.

Lieber Andreas,

wir sagen ganz herzlich "DANKE" für die wunderbare 100% Bewertungen, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

erholsamer Kurzurlaub

Eichhorn (15.01.2018)
Der Wellnessbereich war super und das Essen sowie der Service spitze! Im Wellnessbereich könnte eine Sauna mehr sein und vorallem ein Außenbereich, der auch um Winter zur Abkühlung dient. Nur um mal kurz frische Luft zu schnappen! In den Zimmer auch lieber die Heizung eine Stufe niedriger.

Liebe Frau Eichhorn,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Sehr freundlich

Katharina S. (14.01.2018)
sehr freundliches und fachkompetentes Personal! Gesund und liebevoll vorbereitete Verpflegung.

Liebe Frau S.,

wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!!!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Prima

Gisela M. (14.01.2018)
Zufrieden im Namen der ganzen Familie. Wir denken über eine Wiederholung unseres Familientreffens in ihren Hotel nach. Das Dinner am Sonnabend war doch nicht so geeignet für unsere 12 jährigen Enkel, so dass wir nach Karte bestellen mussten und somit doppelt bezahlt haben.

Liebe Frau M.,

tausend Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder mit der gesamten Familie bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!!!!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

Die Seele baumeln lassen.

Matti (13.01.2018)
Wir haben das Angebot Wellnessmomente für zwei genossen.

Lieber Matti,

ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

top

Janssen (12.01.2018)
candle light dinner ...genial lecker Frühstück lecker, Kaffe evt früher bereitstellen... top Sauna schwimmbad top Atmosphäre sehr gut.. Reinigunspersonal top.. der Kuchen auf dem Zimmer war in einem kaputten Glas serviert..

Lieber Herr Janssen,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst!

Ihr relexa-Team

Enttäuschend

Krisztina F. (12.01.2018)
Mein Ehemann und ich waren Gäste in relexa hotel in Bad Steben von 03.01.2018 bis 05.01.2018. Wir waren leider sehr enttäuscht und frustriert, aus folgende Gründen: 1., Beim Check-in haben wir feststellen müssen, dass unsere Rückenmassagen (war in unsere Buchungspaket mit dabei) vergessen wurden. die Name von meinem Mann überall falsch geschrieben wurde. Fülecki, statt F.. für die extra bestellte Ganzkörpermassage haben wir Termin für 12:45 bekommen. Wir wurden nicht mal gefragt, ob es uns passt. Vor die Massage wollten wir nicht Mittagessen, danach hatten wir keine Möglichkeit mehr dazu gehabt. 2., Auf dem Zimmer (Nr. 101) Bad hat nach Pisse gestunken. Ich musste erstmal es reinigen und dann war der Geruch wundersamer weise weg. Toilettenpapierhalter war so nah an der Toilette, dass man praktisch den Rücken kratzen musste um den dranzukommen. Bademantel wurde vergessen. Die Trinkgläser waren so dreckig, dass auf eine noch Lippenstift dran war. 3., Im Restaurant auf die Getränkekarte stand bei Clausthaler nur extra herb, aber mit keinem Wort, dass es alkoholfrei ist. Als ich die Kellnerin drauf angesprochen habe, dass mein Mann eigentlich Bier mit Alkohol haben wollte, hat sie gemeint, „hier in der Gegend weiß jeder, dass es alkoholfrei ist“….. Meine Meinung nach sollte aber auf der Karte eindeutig stehen, welche Bier alkoholfrei ist und nicht darüber spekulieren, was der Gast weißt oder nicht. 4., Beim Check-out hat man dann die (am Anfang vergessene) Rückenmassage nicht vergessen doppelt auf unsere Rechnung zu stellen. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erhofft. Wir sind sehr unzufrieden wieder heimgefahren. Bestimmt können Sie daher nachvolziehen, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen werden und selbst nie wieder bei Ihnen Gast sein möchten.

Großer Erholungsfaktor!

Lisa D. (11.01.2018)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich. Essen super lecker!! Mehr vegane Speisen wären toll. Das Zimmer sauber und ordentlich. Der Saunabereich traumhaft! Erholung pur! Einziger Minuspunkt: bei der Massage war auf dem Laken im Gesichtsbereich ein Blutfleck vom vorherigen Patienten. Aber ich komme trotzdem sehr gerne wieder

Liebe Lisa,

Dankeschön für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Danke für Ihre Anregungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

Dr Urlaub war ganz fabelhaft.

Fam. R. (09.01.2018)
Sehr gute Führung des Hotels ist in allen Bereichen spürbar.

Liebe Familie Rieker,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!!!

Herzlichst,

Ihr relexa Team aus Bad Steben

ruhig und entspannend

Tina (28.12.2017)
Das Relexa Hotel verfügt über ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen. Das Zimmer machte den Eindruck etwas in die Jahre gekommen zu sein, dennoch war der Zustand gut. Nachdem ich bereit in der Therme Bäder genossen hatte, war ich etwas enttäuscht von der schlichten Gestaltung der Anwendungszimmer im Relexa. Ansonsten bot das Relexa Hotel einen perfekten Service rund um die Radonkur. Vom Arztermin im Hause bis zur angemessenen Verteilung der Anwendungstermin wurde alles bestens organisiert.

Liebe Tina,

Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden Ihre angesprochenen Punkte gerne aufgreifen. Danke! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe für 2018!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

schöne Atmosphäre

Ingrid S. (28.12.2017)
Sehr freundlicher Empfang

Lieber Ingrid,

ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für 2018!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team aus dem Kleinod

Erholung pur

Michael B. (26.12.2017)
Sehr grosszuegige Raeumlichkeiten, tolle Facilities und ein sehr gutes Restaurant!

Lieber Michael,

vielen Dank für die wunderbare 100 % Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für 2018!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Es war eine super schöne erholsame Zeit

Kirsten S. (09.12.2017)
Wellnesswochenende mit meiner Schwester - traumhaft schön!

Liebe Kirsten & Schwester,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Liebe!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

angenehmer Aufenthalt

Brückmann (06.12.2017)
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war wieder sehr gut, im Gegensatz zum letzten mal hatte ich jedoch ein eher älteres Zimmer. Ein frischeres und moderneres Zimmer würde mir besser gefallen.

Lieber Herr Brückmann,

vielen Dank für Ihre offene und freunliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir haben uns einen Vermerk in Ihre Kartei gesetzt, um Ihnen beim nächsten Mal ein anderes Zimmer zu zeigen. Sorry! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns dennoch gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute bis dahin...

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Wochenend-Auszeit

Rita (06.12.2017)
Das Relaxa-Hotel Bad Steben hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad, ideal, auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Die Therme Bad Steben ist gleich nebenan, auch sehr zu empfehlen, aber am Sonntag nachmittag auch mal sehr voll.

Liebe Rita,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt mit Therme bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Andreas (04.12.2017)
kurz und knapp: - freundliches Personal - sehr gutes Restaurant (Gerichte und Service Top) - Wellness-Area sehr sauber und ordentlich, großer Pool - schöne Zimmer mit kleinem Balkon (Blickrichtung Park) Klare Empfehlung

Lieber Andreas,

tausend Dank für Ihre wunderbare 100 % Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

Angenehm erholsame Tage

Stegner (03.12.2017)
Wir waren von Freitag bis Sonntag Herbstwellness. Ein Wohlfühlwochenende das nach Wiederholung verlangt. Alle haben sich engagiert und freundlich um unser Wohlbefinden gekümmert, wir kommen wieder und können es nur empfehlen

Lieber Frau Stegner, ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an alle Mitarbeiter/ Abteilungen weiter. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und das Prgramm Herbstwellness bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Schöne erholsame Tage

Christine Z. (30.11.2017)
Immer wieder gerne

Liebe Christine & Freundin,

Dankeschön, für die freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

Einfach nur himmlisch

Helene F. (28.11.2017)
Habe mit meinen Freundinnen ein Wellness-Wochenende gebucht. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Auch wie das Personal mit dem kurzfristigen Ausfall einer Person umgegangen ist. Es wurde ganz unbürokratisch für uns eine 3-Personen Suite zur Verfügung gestellt. Wir haben uns darin sehr wohlgefühlt. Auch die Anwendungen waren sehr entspannend und angenehm.

Liebe Helene & Freundinnen,

ganz lieben Dank für die zauberhafte Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir geben das Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter!

Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Schönes Hotel, Gutes Essen, Toller Wellnessbereich

Franzi, N. F. (27.11.2017)
Das Hotel bietet alles für einen entspannten und erholsamen Wellnessurlaub. Der Sauna- und Ruhebereich ist zwar nicht riesig aber völlig ausreichend für einen Wochenendtrip. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und sehr lecker. Die Zimmer sind nicht die Neuesten aber trotzdem schön. Zum perfekten Wellnessglück fehlt unserer Meinung nach nur noch ein schöner Whirlpool ;-). Vielen Dank für drei erholsame Tage!

Liebe Damen,

vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Falls wir einen größeren Umbau planen, dann setzen wir den Whirlpool auf die Liste. ;) Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus dem Kleinod

Angenehm ruhig,schnell an der Therme, sehr gutes Essen, guter wellness und badebereich

Ute K. (27.11.2017)
Alles in allem hat alles perfekt funktioniert, Massagen und essen. Leider erschien am Sonntag früh dder Trainer zur wassergymnastik nicht, obwohl wir uns über die Rezeption tagszuvor angemeldet hatten. Schade umsonst so früh aufgestanden

Liebe Frau K.,

wir sagen DANKE für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das mit der Wassergymanstik tut uns ausgesprochen leid. Normalerweise klappt das perfekt. Leider ist die Sporttherapeutin kurzfristig erkrankt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Sperling, M. (19.11.2017)
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bzw, besser geagt des gesamten Teams (Rezeption, Housekeeping, Restaurant und auch Barkeeper ist sehr angenehm und sorgen für Wohlfühlen in Ihrem Hotel. Vor drei Jahren bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir die doch recht unfreundliche Art der Mitarbeiter in der Rezeption beklagt und Ihnen bekannt gemacht. Wir waren wirklich überrascht, wie sehr sich dies verbessert hat. Gratulation! Wir kommen gerne wieder!

Liebe Frau Sperling,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbar ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie überraschen konnten und Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Umso mehr freue wir uns auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Gute!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

Sehr schöner Aufenthalt

Früchtel (13.11.2017)
Top Fitness-Bereich, Wellnessbereich und SPA-Bereich. Sehr nette Mitarbeiter. Danke.

Lieber Herr Früchtel,

vielen lieben Dank für Ihre 100 % Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden und konnte mich gut erholen.

Manfred P. (13.11.2017)
1. Was zu beanstanden ist, dass genau unter meinem Zimmer fast täglich um ca. 7 Uhr 30 der Treffpunkt für die Nordic- Walking Gruppen stattfand, ebenso das dazugehörige Aufwärmtraining, dies war mit erheblichem Lärmpegel begleitet. Hier sollte ein anderer Treffpunkt getroffen werden. 2. Der Aufzug ist sehr klein, mit einem Kofferwagen und entsprechendem Gepäck wird es sehr eng. 3. Die Getränkepreise im Restaurant sind ungewöhnlich hoch im Vergleich zu anderen Hotels und Restaurants.

Lieber Herr Prankl, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Hervorragendes, empfehlenswertes Hotel

Heister, E. U. W. (12.11.2017)
Schon vor der Ankunft in Ihrem Haus fühlten wir uns von Frau Ute Röth sehr gut beraten. Wir kamen wegen der Radonbad-Anwendungen, deren postive Auswirkungen wir JETZT allerdings noch vermissen. Auch war die Lymphdrainagen-Massage sehr gut und auch das Rückenturnen hat uns gefallen. Leider haben wir Ihr Schwimmbad und Sauna nicht benutzen können, da meiner Frau dieses vom Arzt abgeraten wurde. Unser Zimmer im Schlösschen mit "Wintergarten" war Spitze und entsprach der Empfehlung von Faru Röth. Aufenthaltsräume und Restaurant waren hochwertig und das Essen Spitze! Allerdings: Fischliebhaber vermissten beim Frühstück z. B. Lachs oder Makrelenfilets etc. Alles in allem ein guter Aufenthalt und wir werden wieder kommen, vor allem wenn die Radonbehandlung sich noch positiv auswirken sollte. Auch bei Fit-Reisen waren wir gut aufgehoben.

Liebe Familie Heister, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an unsere Frau Röth und die anderen Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Für anspruchslose Rentner

Klaus G. (08.11.2017)
Die Zimmer sind schon etwas älter.

Lieber Klaus Gerhard, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unsere Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Alles Gute und vielleicht gibt es doch irgendwann eine 2. Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen

Ihr relexa-Team

Erholsamer Wochenendausflug

Kathleen &. M. (07.11.2017)
Positiv: - Begrüßungsschild an Zimmertür - "Willkommens"-Kuchen und Apfel auf dem Zimmer - Nähe zum Kurpark (sehr schön angelegt und gepflegt) - sehr stilvoll eingerichteter Speiseraum/Wintergarten (schöne Atmosphäre) - kostenlose Stellplätze auf Hotelanlage Negativ: - zufälliger Weise an beiden Tagen keine Servicekraft zum Frühstück anwesend als wir erschienen (kein eingedeckter Tisch)

Geburtstagsreise

Kerstin (07.11.2017)
Wir hatten ein langes Kuschelwochende zu meinem Geburtstag gebucht, weil uns das im letzten Jahr zum Geburtstag meines Freundes so gefallen hatte. Das Zimmer war schön, Essen und Behandlungen waren super. Auch das zusätzliche Dinner zu meinem Geburtstag war der Hit. Nur haben wir uns beide sehr darüber gewundert, dass der kleine Geburtstagsgruß des Hotels diesmal fehlte, keine Blumen, kein Sekt, kein Kuchen - im November letzten Jahres gab es das noch. Auch der kostenlose Coctail am Anreisetag (28.10.2017) war einfach furchtbar, wir haben uns geärgert, dass wir diesen in Anspruch genommen haben. Die Drinks am 2. Abend (von einem männlichen Kellner gemixt) waren dann sehr gut.

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das mit Ihrem Geburstag tut uns ausgesprochen leid. Es lag leider an einem Fehler im System. Gerne würden wir Sie als kleine Wiedergutmachung beim nächsten Aufenthalt auf einen leckeren Cocktail an unsere Bar einladen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt sonst gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe...

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Hätte gerne meinen gesamten Aufenthalt im Wellnessbereich verbracht.

Kathrin (07.11.2017)
Die Anwendungen (Massagen und Bäder) waren sehr schön und entspannend. Im Wellnessbereich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter (aus allen Bereichen) waren sehr freundlich. Das Essen war ok. Beim Buffet habe ich immer etwas passendes für mich gefunden. Abends hab ich gerne noch in der Bar ein oder zwei Cocktails genossen. War alles sehr lecker. Leider jedoch hat das Zimmer meinen Aufenthalt sehr getrübt. Es wirkte sehr kalt und ungemütlich. Hat alles andere als zum Wohlfühlen eingeladen. Es roch in dem Zimmer auch nicht sehr gut. Wahrscheinlich wegen der in die Jahre gekommenen Einrichtung. Was ich mir sehr gewünscht hätte wären duftende Bettwäsche und Handtücher gewesen. Die haben jedoch alles andere als gut gerochen und beim Benutzen der Handtücher hat es mich deswegen sehr geekelt. Auch hatte ich deshalb große Probleme in dem Bett zu schlafen. Auch da hat es mich geekelt. Auf Grund des Zimmer habe ich meinen Aufenthalt auch einen Tag früher abgebrochen da ich mich absolut unwohl gefühlt habe. Zusammenfassend kann ich sagen: Wellness top, Zimmer no go.

Liebe Kathrin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir werden den Punkt mit der Wäsche einmal mit unserer Wäscherei besprechen. Wir hoffen, Sie vielleicht trotz der Umstände wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Verlängertes Wohlfühl-Wochenende

Volker B. (07.11.2017)
Die gute Erfahrung, die ich während des Gesundheitstrainings 2016 in Ihrem Hause machen durfte, wurde bestätigt. Der Empfang durch Ihre Mitarbeiter(innen) ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort zu Hause. Sauna, Schwimmbad, Ergometer- und Kraftraum sind nicht nur bei schlechtem Wetter eine gute Alternative zu outdoor-Aktivitäten. Ihr Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl. Wir haben uns beim Frühstück in Erinnerung an das vorjährige Training an dem Getränkeautomaten (Holundersaft) im Nebenraum bedient und wurden von einer Mitarbeiterin daruf hingewiesen, doch bitte auf die hochwertigeren Säfte am Buffet zurückzugreifen. Leider hat sie nicht begründet, warum die billigeren Säfte für uns tabu sind. Können Sie eine Erklärung liefern ?

Lieber Volker,

besten Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Sehr schöne Tage verlebt

Steffen E. (06.11.2017)
Sehr gutes Hotel,direkt neben den Thermen gelegen. Frühstück war ausgezeichnet! Sauna und Wellness Bereich entsprachen unseren Vorstellungen.

Lieber Steffen,

Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

Herzlichst!

Ihr relexa-Team

sehr angenehmer freundlicher Empfang und super Betreuung. wir haben von der ersten Minute das Gefühl von willkommen sein und Zeit haben genossen

Sabine K. (05.11.2017)
bleiben sie so freundlich zu den Gästen.wir haben uns sehr wohl gefühlt. der liebevolle Begrüßungskuchen ,der Apfel,das Wasser auf dem Zimmer.. .alles hat zu einem absoluten Wohlfühlen beigetragen.

Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es ist schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen liebe Grüße aus dem herbstlichen Kleinod Bad Steben.

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Tadellos

Sascha S. (03.11.2017)
Es gab an und für sich nichts zu bemängeln sauberes Zimmer nettes freundliches Personal. Aber bitte arbeitet an euren essen da fehlte einfach etwas evtl Kunden fragen wie er sein Fleisch haben will und auch Alternative anbieten weil leider nicht jedermann alles mag aber das Personal darauf achten Lasten das es weniger private Sachen sagt Ausdrucksweise war nicht so gut Aber trotz allen kommen wir wieder man kann nur daran arbeiten wenn man es weiß

Lieber Sascha, wir sagen Danke für die offene und freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben Ihre Gedanken/ Anregungen sehr gerne an unser Servicepersonal weiter. Es hilft uns sehr, wenn Gäste Interesse an uns haben! Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Kurzurlaub

Marion S. (27.10.2017)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Liebe Frau Stipp,

ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns in Bad Steben begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe ...

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Im Allgemeinen ein entspannter Wellnessaufenthalt.

Denise G. (16.10.2017)
Die Wellnessanwendungen waren sehr wohltuend, das Personal im ganzen Haus sehr freundlich. Schade fanden wir, dass unser Zimmer nicht in einem schönen Grün wie auf den Werbeprospekten Ihrer Webseite glänzte, sondern schon abgenutzt und etwas altbacken wirkte. Unter einem 4 Gang Menü stellen wir uns auch nicht vor, dass man eine Suppe (4. Gang) am Büfett holen kann. Das wird auf Ihrer Seite so nicht beschrieben, auch nicht, dass zwischen a la Carte und Hotelbewirtung Unterschiede gemacht werden.

Liebe Frau Graupner,

besten Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir haben verschiedene Zimmerbeispiele abgebildet. Fragen Sie bitte beim nächsten Mal nach einem Zimmer im Parkschlösschen. Bezüglich Essensangebot haben wir ganz unterschiedliche Varianten, die jeder Gast individuell buchen kann. Wir beraten Sie gerne. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt sonst gut getan hat und hoffen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort Ausdrucken.
Gutscheine für Ihr relexa hotel

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Die besten Plätze im Naturpark Frankenwald
entdecken und das Kleinod lieben lernen!
Wandelhalle im Kurpark Bad Steben

Ganz entspannt alle Hügel des Frankenwaldes erklimmen,die herrliche Natur, Land & Leute kennen lernen und einfach die Zeit vergessen
Hoteldirektor Josef H. Matheus gibt Ihnen vor Ort gerne persönliche Tourentipps