relexa hotel Bad Steben ****
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen - Lesen Sie, was unsere Gäste sagen!

Hier finden Sie alle Gästestimmen und Bewertungen für unser relexa hotel Bad Steben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihr Erlebtes als Erfahrungsbericht mit Lob und Kritik an uns weitergeben. Nur so ist es uns möglich, uns immer wieder zu reflektieren, Gutes beizubehalten und weniger Gutes, wenn möglich,  umgehend zu verändern. Neben den Online-Bewertungen werten wir auch alle Fragebögen, die Sie im Haus abgegeben oder später per E-Mail an uns senden, aus. All diese Angaben fließen auf dieser Seite in einer transparenten und ehrlichen Übersicht zusammen.

ÜBERSICHT DER AKTUELLEN GÄSTEBEWERTUNGEN

Verschaffen Sie sich nun einen Eindruck über alle Bewertungen der Gäste des relexa hotel Bad Steben. Damit Sie einen besonders guten Überblick bekommen, haben wir hier die wichtigsten Bewertungskategorien von 1 bis 10 Sternen auf einen Blick zusammengefasst.

Viel Freude beim Lesen und danke für Ihre nächste Bewertung!

Ihr relexa-Team aus Bad Steben mit Gastgeber Josef H. Matheus


Hier finden Sie weitere Bewertungen für das relexa hotel Bad Steben bei HolidayCheck.

Das schätzen unsere Gäste an uns

Josef H. Matheus, Ihr Gastgeber im relexa hotel Bad Steben

„Herzlich willkommen in Bad Steben im Naturpark Frankenwald. Schön, dass Sie da sind.“

"Wir freuen uns über 95% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."

Empfang
Zimmer
Freundlichkeit
Preis-Leistung
Wellness
Frühstück
Gesamteindruck

Das sagen unsere Gäste

Fast perfekt

Peter V. (07.05.2019)
Wie immer sehr freundliche Begrüssung. Ein reichlich gefüllter Osterteller auf dem Zimmer. Schwimmbad und Sauna perfekt. Nur leider war der versprochene Ladeanschluss für meinen Tesla nicht funktionstüchtig. Erst am Morgen bekam ich einen Tipp an Rezeption zum Rathaus zu fahren. Dort konnte ich dann Strom tanken. Aber mit Zeitverlust.

Lieber Herr V.,

vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Der Zeitverlust durch eine falsche Aussage tut uns besonders leid. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal über die verschiedenen Lademöglichkeiten informiert. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

Familiäre Atmosphäre, abwechslungsreiches Essen, aufmerksames Personal.

Michael Z. (30.04.2019)
Wir waren bereits das 4mal im Hotel Relexa. Sobald wir das Hotel betreten, fühlen wir uns wohl. Sehr herzlicher Empfang an der Rezeption, aufmerksames "Osternest" im Zimmer. Sehr aufmerksames Personal, abwechslungsreiches, hervorragendes Essen.Wir hatten die Suite gebucht. Leider ging der Fernseher im Schlafzimmer trotz Reklamation nicht. Super - der Wellenssbereichist bis 23.00 Uhr geöffnet.

Liebe Familie z.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wenn Sie möchten, dann wäre es wunderbar, wenn Sie Ihre Bewertung auf www.tripadvisor.de veröffentlichen, um Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern zu teilen.

Nun wünschen wir Ihnen eine sonnige Frühlingszeit!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Traumhaft: wir hatten ein Upgrade-Zimmer mit Erker im Parkschlösschen bekommen!

Cornelia U. T. S. (25.04.2019)
Was soll man dazu noch sagen: es war, wie immer, traumhaft und viel zu kurz. Nicht umsonst kommen wir seit mehr als 10 Jahren mindestens einmal nach Bad Steben in´s relexa. Da gibt´s keine Alternative: alle Kolleginnen und Kollegen sind ausgeprochen freundlich, die Küche ist top, Zimmer sehr sauber, Freizeit- / Fitness- / Wellness-Angebote super, die schöne Natur des Frankenwaldes und rund um Bad Steben ... und wir haben unverdienterweise ein Zimmer im Parkschlösschen bekommen (dieses Vergnügen hatte ich bislang nur ein Mal während meines Fitness-Kurses über meinen Arbeitgeber), es war Klasse! Schade, dass seit ein paar Jahren die Arztpraxis während der Karwoche geschlossen ist. Aber das Brunnenhäuschen ist wieder in Betrieb! Die gesamte Einrichtung (Hotel, Wellnessabteilung, Arztpraxis, ...) ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die schönen Tage!

Liebe Familie S., ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten & Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir geben gerne das Lob an alle Abteilungen/ Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute!

Herzlichst,
Ihr relexa-Team

Schöne Auszeit in tollem Hotel

Martina S. (23.04.2019)
Wir waren sehr zufrieden haben uns total wohl gefühlt....Danke! Das einzige das wir bemerken möchten ist das zum wiederholten male keine Bademäntel in XXL zur Verfügung standen nur einer...

Liebe Martina,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin eine schöne Frühlingszeit!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Wieder erholsame Tage mit der Familie erlebt

E. S. (18.04.2019)
Sehr zuvorkommend und freundlich beim Einchecken, sauberes Zimmer, Obstteller stand parat, Frühstücksbuffet reichlich und frisch, die Enkel wurden nicht als störend empfunden, auch wenn sie nicht nur am Tisch sitzen blieben.Hatten den Pool am Vormittag für uns alleine. Einziges Manko die Kommunikation an die Abendschicht funktionierte nicht reibungslos. Aber das Essen war wie gewohnt lecker.

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Danke

Jana S. (16.04.2019)
vielen Dank liebe Tatjana, lieber Florian und liebes Hotelteam für die wunderbare Betreuung mit der wir in der kurzen Zeit so schnell "runter " gekommen sind.

Liebe Jana,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Sauberes, gepflegtes Haus mit freundlichem Personal, in beste Lage, mit sehr guter Küche.

Bruno D. (07.03.2019)
Anfang März waren wir für 5 Tage in Ihrem Haus. Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde das Haus gut erklärt. Somit hatten wir von Anfang an das gute Gefühl, das den Urlaub ausmacht. Wir waren von der Vielfalt und der Qualität des Frühstücks und des Abendessens begeistert. Organisatorisch ist hat Restaurant noch keine 5 Sterne. Am ersten Abend hatten wir 4 Essen bestellt, 3 davon kamen nach angemessener Zeit und das 4. knapp 25 Minuten später. Am dritten Abend (Samstag 02.03.) kamen wir gegen 20:15Uhr mit 6 Personen ins Restaurant und wurden trotz freier Tische von Frau Spörl weggeschickt, mit der Begründung; es wäre alles reserviert. Ungläubig verließen das Restaurant. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass es schon sein könnte, dass die Tische reserviert seien. Inzwischen war es 20:35Uhr und wir hatten den Eindruck, dass wir mit 6 Personen um diese Zeit den pünktlichen Feierabend wohl hätten in Gefahr bringen können. Wir verließen das Hotel durch die Bar und trafen dort Herrn Sarrou, der uns am ersten Abend im Restaurant bedient hatte. Ihm sagte ich; schade, dass wir bei Ihnen nichts mehr zu Essen bekommen. Er schaute uns ungläubig an und sagte, das kann nicht sein, kommen Sie bitte mit, selbstverständlich bekommen Sie noch Abendessen. Kein Problem! 5 Min. später saßen wir im Wintergarten, hatten einen liebevoll eingedeckten Tisch und wurden sehr freundlich bedient(Herr Abdul ?). Das Essen war wieder ganz vorzüglich. Frau Spörl ist uns, so hatten wir den Eindruck, seit dem Vorfall aus dem Weg gegangen. Schade. Nach dem Abendessen, haben wir bei Herrn Sarrou in der Bar noch sehr gute Cocktails „nach allen Regeln der Kunst“ serviert bekommen. Dieser „Punktabzug“ im Restaurant hält uns auf keinen Fall davon ab, Ihr Haus wieder zu besuchen und es sogar weiter zu empfehlen. Ja, wir werden sehr gerne wiederkommen, weil uns bei Ihnen sehr gut gefallen hat. Einen großen Dank an das ganze Team!

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir haben das Thema bereits mit dem Serviceleiter besprochen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns dennoch gefallen hat und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen ein entspanntes Osterfest und eine schöne Frühlingszeit!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Entspannung, Ruhe und Zufriedenheit

Fetsch (25.02.2019)
Ruhige und entspannte Athmosphäre, kein Lärm, saubere Zimmer und alle Bereiche. Frühstück ist sehr gut. Von Wurst bis zu Wassermelone:alles ist möglich.

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Schönes Hotel und nettes Personal

Wolfgang E. (24.02.2019)
Wie immer ist alles sehr sauber und die Betten sind gut. Manche Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, das Duschen in der Badewanne ist nicht der Hit. Dennoch alles gut.

Lieber Herr e., ganz herzlichen Dank für Ihre offene und freundliche Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Erholung und Entspannung pur!

Michael R. (21.02.2019)
Ich war 10 Nächte zu Gast in einer sehr schönen Suite. Das Frühstück mit Zeitungslektüre stimmte auf einen erholsamen Tag ein. Bei Wanderungen, vor allem durch das wunderschöne Höllental, ließ ich die Seele baumeln. In Sauna und sehr großzügigem Schwimmbad habe ich mich von den Anstrengungen der Wanderungen erholt. Das abendliche Viergang Menü beendete stilvoll einen schönen Tag. Mitarbeiter und Personal, vom Hoteldirektor bis zur Reinigungskraft, waren sehr angenehm und freundlich und lasen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich werde gerne bei passender Gelegenheit wiederkommen.

Lieber Herr R.,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbar freundliehe Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Seele baumeln lassen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Wie immer schön

Pekusa K. (01.02.2019)
Alles gut bin wie immer zufrieden gewesen Danke

Lieber k.,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Mein Aufenthalt in Bad Steben

Sabine L. (28.01.2019)
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber sauber. Sehr schwerer dunkler Bodenbelag mit den dazu gehörigen Vorhängen. Etwas düster. Mein Zimmer lag dieses Mal genau gegenüber des Fahrstuhls. Es war wirklich laut. Für zwei Nächte machbar, aber künftig wäre ich doch lieber wieder im "Schlösschen". Dort ist es wesentlich ruhiger.

Liebe Frau L.,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, auch wenn das Zimmer diesmal nicht 100 % Ihren Vorstellungen entsprach. Wir machen gerne einen Vermerk in Ihre Kartei, um den Aufenthalt bei nächsten Besuch wieder perfekt zu machen und hoffen nun, Sie recht bald, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit winterlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Ausgezeichneter Service

Johanna (23.01.2019)
Der Service und die große Kundenorientierung ist einfach unschlagbar. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Liebe Johanna,

ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, welche wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Ein excelenter Service

K. J. (17.01.2019)
Überaus freundlich und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer und ein ganuz toles Frühstück

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst, Ihr relexa Team

Das relexa Bad Steben ist mein Sans Souci.

Michael R. (08.01.2019)
Im relexa Bad Steben kann man sich wunderbar vom Stress des Alltags erholen. Die Hotelküche ist gut und die Halbpension preiswert. In der Umgebung gibt es schöne Wanderwege, vor allem in das urtümliche Höllental mit seinem wieder hergerichteten Felsenpfad. Im Hotel selbst gibt es ein großes Schwimmbad, eine sehr schöne Saunalandschaft und eine gefragte Beauty Farm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und vermitteln eine familiäre Atmosphäre. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. In den Kuranlagen spielt täglich ein sehr gutes Kurorchester dessen Besuch nur wärmstens empfohlen werden kann. Ein Aufenthalt im relexa Bad Steben ist Erholung pur!!!

Lieber Michael,

ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel und Personal gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

Immer wieder gern!

Roth, I. (08.01.2019)
Ich war nun das 3. Mal im Relexa. Wieder habe ich mich sehr gut erholt. Bereits jetzt freue ich mich auf mein nächstes Wochenende im April.

Liebe I., besten Dank für Ihre 100 % Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gut getan hat, bei uns zu verweilen. Wir freuen uns auch auf das Wiedersehen im April 2019 und wünschen Ihnen bis dahin ein entspannte Zeit!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Beanstandungen

Gisela I. (06.01.2019)
Frau Weber u. ich baten die Fam. Sippel um einen Vermerk bzgl. der Zimmernähe zu vermerken, was bisher auch in jedem Hotel klappte. Bei Ihnen leider nicht, so kamen wir nach Beanstandung ins Schlösschen, was mit sehr langen Wegen über kalte Flure verbunden war. Als ich mein Zimmer in Augen- schein nahm, war ich bedient, eine so hohe Badewanne, die ich mit meiner Arthrose wirklich nicht er- klimmen konnte. Prima Weihnachten ohne Dusche! Eine nochmalige Beschwerde sah ich als sinnlos an. Den Gipfel erlebte ich allerdings bei der Abfahrt, bereits im Bus sitzend, wurden wir noch mal rausgerufen, angeblich waren die Rechnungen noch offen. Ich hatte bereits am 25.12.2018 "Alles " bezahlt (17 € Kurtaxe sowie 2.50 € für Wasser!!. Hätte ich ein FAX-Gerät, würde ich die Quittung übermitteln.

Liebe Frau I., besten Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr und würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen & liebe Grüße auch an Frau Weber

Ih relexa-Team aus Bad Steben

Kurze Auszeit

Silvia N. (06.01.2019)
Immer wieder einfach schön

Liebe Frau N. & Familie,

es freut uns sehr, dass Sie sich wieder zu 100 % wohlgefühlt haben. Wir geben das Lob gerne an alle Abteilungen weiter und freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen bei uns in Bad Steben. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste! Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Es war sehr schön und angenehm. Das Personal sehr freundlich

Relexa H. B. S. (23.12.2018)
Insgesamt ein gutes Haus mit ganz nettem Personal, wir kommen wieder

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Guten Rutsch!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Toller Mädels-Kurzurlaub!

Karina B. (16.12.2018)
Essen, Wellnessangebot, Sauna-Bereich waren super! Zimmer zwar nicht mehr neu, aber sauber und ordentlich hergerichtet. Mit Sekt, Wasser, Kuchen und Apfel zur Begrüßung fühlt man sich sofort willkommen!

Liebe Karina & Freundinnen,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung bereits zum 2. Mal. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie auch 2019 bei uns begrüßen zu dürfen! Nun wünschen wir Ihnen und den Mädels ein wunderbar friedvolle Weihnachtszeit und nur das BESTE für 2019!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Immer wieder pure Erholung

Marina T. (23.11.2018)
Öffnungszeiten für Wellnessbereich bis 24 Uhr wäre schön

Liebe Marina, ganz lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf. Wir haben ja derzeit bis 23.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sonst wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Herzlichst,

Ihr relexaTeam

Wie immer ein Erlebnis

Torsten S. (21.11.2018)
Zum wiederholten Mal verweiten wir bei bester Gastfreundschaft, einer gemütlichen Atmosphäre zu einem relexten Wochenende um den eigenen Akku aufzuladen und dem Alltag zu entfliehen. Dies gelang, wie bisher immer - sodass wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt bereits freuen.

Lieber Herr S.,

tausend Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und Sie sich wohlfühlen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Kurzurlaub zum Besuch der Therme

Rainer H. (18.11.2018)
Angenehmes Hotel, wobei der Wellnessbereich (Sauna) abends überlaufen ist wenn Seminare stattfinden. Wenn nur männergruppen im Wellnessbereich sind, fühlen sich Frauen eher unwohl und benutzen diese dann nicht. Es sollte auch ein Frühaufsteher Kaffee morgens im Wellnessbereich geben. Diesen haben wir morgens nicht gefunden. Etwas ungemütlich ist es auch, wenn morgens, zur Zeit wenn es den Frühaufsteher Kaffee geben sollte, der Bereich gereinigt wird.

Lieber Rainer,

vielen, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke auch für die Anregung bezüglich des Kaffees im Wellnessbereich. Das ist eine sehr gute Idee, die wir gerne aufgreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Erstklassige Erholung in sehr angenehmer Atmosphäre

Michael R. (06.11.2018)
Das relexa Bad Steben bietet Erholung und Entspannung pur. Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche. Die Zimmer sind gut ausgestattet und Pool und Wellness Abteilung sind großzügig angelegt und bieten ein sehr angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich von der Reinigungskraft bis zur Direktion. Sonderwünsche werden gerne und zuverlässig erfüllt. In der Umgebung findet der Gast sehr schöne Wanderwege besonders im Höllental. Das relexa Bad Steben ist zu jeder Jahreszeit eine gute Wahl. Sehr empfehlenswert!

Lieber Herr R.,

tausend Dank für Ihre 100% Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an das gesamte Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin... Alles Gute!!!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben
mit Gastgeber Josef H. Matheus

Es wahr wieder einmal alles perfekt.

Nadine (16.10.2018)
Danke für die Erweiterung zum Familienzimmer. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich mit seinem Angebot kann sich sehen lassen. Sehr professionell. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Liebe Nadine,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Loeffler B. (09.10.2018)
Übernachtung , Service und Anwendungen waren wirklich sehr gut. Wir kommen wieder.

Liebe B.,

ganz lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

erlebnisreiche und informative aktiv Kreislauftrainingsmaßnahme in Bad Steben

Lothar S. (05.10.2018)
rundherum sehr gut organisiert und saubere Einrichtung gesamtes Essensangebot immer hervorragend Wellness Bereich (Sauna) voll ausreichend Möglichkeiten der Verbesserung um 11 Uhr war von Siemens Ankunftszeit gewünscht um 13 Uhr hatte ich Arztgepräch leider konnte ich erst um 13:30 Uhr mein Zimmer beziehen!!!!

Lieber Lothar,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung , die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Die Verbesserungsanregungen geben wir sehr gerne an unser Organisationsteam weiter. Danke dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine entspannte Zeit!

Herzliche Grüße aus dem Naturpark Frankenwald

Ihr relexa-Team

Zimmer modernisieren

Rossbach V. (24.09.2018)
Frühstück Kost reiche machen

Liebe V.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Wir werden uns die einzelnen Punkte zu Herzen nehmen und prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Fast alles war perfekt.

Adam P. (24.09.2018)
An der Ausstattung und der Sauberkeit der Zimmer war nichts auszusetzen. Lediglich die Härte der Matratze war nicht zufriedenstellend. Die Matratze war zu hart. Man hat sich bemüht mit Auflagen den Härtegrad zu verändern, dies hat jedoch nur bedingt zum Erfolg geführt. Eine andere Matratze oder ein Zimmer mit einer weicheren Matratze gab es nicht. Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

Lieber Adam,

Dankeschön für Ihre ausführliche und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir geben das Lob gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Ihr relexa-Team

Toplage, tolles Essen

Wang (21.09.2018)
Plus: Das Essen hat mir selten so gut geschmeckt, gesunde hochwertige Lebensmittel, die gekonnt zubereitet wurden, vergleichbar mit den 5-Sterne-Hotels. Mein dickes Lob an das Restaurantteam! Minus: - Alternative Kopfkissen sind mittlerweile Standard in solchen Häusern, Sie sollen sie auch anbieten. - Beleuchtungen z.T. noch mit Glühlampen sollen energiesparsam umgerüstet werden. Fragen Sie z.B. SIEMENS, die die Erneuerung nicht nur durchführt, sondern auch finanziert. Sie zahlen mit den eingesparten Stromkosten zurück und machen nach ein paar Jahren reinen Gewinn und schonen die Umwelt ohne eigene Investition.

Alles super ausser WLAN

Sebastian D. (21.09.2018)
Alles sehr schön, nur der Wlan Empfang ist verbesserungsbedürftig

Lieber Sebastian, das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Ihre tolle 100 % Bewertung. Das Thema WLAN ist nicht optimal, dass wissen wir. Wir suchen mit unserem Anbieter nach einer akzeptablen Lösung für alle Gäste. Danke noch einmal für den Hinweis. Nun wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

Wunderbares Hotel in toller Lage.

Matthias H. (21.09.2018)
Es war eine wunderschöne Zeit. Man konnte relaxen und sich diversen sportlichen Aktivitäten hingeben. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Kurzum es war einfach toll.

Lieber Matthias,

wir sagen Danke für dIhre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen gut getan hat und hoffen, Sie können einige Ansätze mit nach Hause nehmen und dort umsetzen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich...

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre

Bernd F. (21.09.2018)
Mit dem Zimmer, dem Hotel und Einrichtungen war ich sehr zufrieden, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unzureichend war die WLAN Verbindung im Zimmer, der PC im Eingangsbereich war unbrauchbar, die Technik wurde wahrscheinlich seit der Jahrtausendwende nicht mehr modernisiert. Das ist mittlerweile ein MUSS und wäre für mich als privater Gast ein "nogo".

Lieber Bernd,

besten Dank für Ihre offene Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden die verschiedenen Punkte besprechen & schauen, was wir verändern können. Gerne geben wir das Lob an unser Mitarbeiter-Team weiter. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr schön!

Erich E. (21.09.2018)
Ein gut gefürtes Hotel, nettes Personal und sehr Sauber! Essen ist gut und abwechslungsreich! Schlecht ist nur das W-LAN, eindeutig verbesserungswürdig daran sollte man schnell was entern!

Lieber Herr Eibner,

wir sagen Danke für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden das Thema WLAN besprechen. Danke für den Hinweis. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Hervorragende Betreuung jeglicher Region: Empfang,Restaurant und Küche, Housekeeping,Bäder-&MassageBereich..Klasse!

Ute N. &. K. B. (13.09.2018)
Die Größe und Lage des Hotels sind hervorragend! Es ist keine Massenabfertigung wie in großen Hotels, sondern wir erlebten eine sehr individuelle freundliche Betreuung . Durch die tolle Lage des Hauses ist man sofort in Park, Wald und Flur, kann sich erholen und entspannen. Die Ausstattung im Haus sowie in unserem Wohnbereich empfanden wir als gemütlich und persönlich ansprechend. Das schieferne EmpfangsHerz in der Zimmertür wirkte auf uns sehr persönlich und herzlich ansprechend! Besonders gefiel mir, daß alle Möglichkeiten der Anwendungen, Fitneß und Pool, sowie der betreuende Kurazt im Hause erreichbar waren! Wir wohnten vom 26.August bis zum 11.September 2018 in einer Suite, Nr.106.

Liebe Frau Neumann, lieber Herr B.,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und geben das Lob gerne an alle Abteilungen weiter. Nun freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!

P.S.: Da die Prozentzahl der Bewertung so gar nicht zum Text passt, gehen wir davon aus, dass es sich um ein Versehen handelt. :) Bis bald...

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod Bad Steben

Angenehmer Kurzaufenthalt

Sven K. (11.09.2018)
Vielen Dank für 1,5 angenehme Tage in Ihrem schönen, ansprechenden Haus.

Lieber Sven,

Dankeschön für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Gesundheit, Sport und Wellness - eine perfekte Mischung

Wolfgang W. (10.09.2018)
Das relexa Hotel bietet eine gute Mischung aus Gesundheit, Sport und Wellness, schöne Touren in die nahe Umgebung, einen eigenen Fitness-Raum, einen großen Indoor-Pool und eine nette Saunalandschaft (einzig das Aroma-Dampfbad könnte etwas heißer sein). Das Personal ist sehr nett, das Essen ausgezeichnet.

Lieber Wolfgang,

besten Dank für Ihre freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit entspannten Grüßen
Ihr relexa-Team aus Bad Steben

Gepflegtes Wellness- und Sporthotel mit sehr freundlichen Mitarbeitenden

Kathrin G. U. S. D. (10.09.2018)
Das relaxa-Hotel in Bad-Steben ist ein schönes Wellness- und Sporthotel mit einem Hallenbad und passender Wassertemperatur mit einem Saunabereich und Ruheraum mit Wasserbetten. Vor allem das Abendessen schmeckt sehr gut und ist für das Auge wirklich schön angerichtet. Am Abend sind die Tische mit echten Blumen und Kerzen geschmückt und im Wintergarten ist es hell und freundlich. Die Mitarbeitenden sind aufmerksam und hilfsbereit und mit kleinen Überraschungen wird der Aufenthalt versüßt. Das Hotel befindet sich direkt am schön angelegten Kurpark und das Kurhaus mit kostenlosen Konzerten ist nur einen Katzensprung entfernt. Der Parkplatz vor dem Hotel ist groß und man findet leicht einen Parkplatz. Das Hotelzimmer ist hell und sehr gemütlich eingerichtet und mit einer Tür abgetrennt befindet sich ein sehr schönes Bad mit großer länglicher Dusche ohne Einstieg. Es ist gut, dass man auch hoteleigene Sportangebote wie zum Beispiel Aqua-Fit, Rückengymnastik oder Entspannung nutzen kann.

Liebe Kathrin, lieber Steffen,

ganz lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen & wünschen bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

angenehmer Aufenthalt in landschaftlich schöner Umgebung

Ludwig (08.09.2018)
Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt neben dem Kurpark. Sehr positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals. Die Liegen im Spa-Bereich sind nicht besonders bequem. Etwas nervig ist, dass man sich im WLAN immer wieder neu anmelden muss, da der Zugang über einen Telekom-Hotspot erfolgt. Nachdem das Thema Störerhaftung inzwischen erledigt ist, gibt es dafür komfortablere Lösungen.

Lieber Ludwig,

besten Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Das Thema W-LAN ist immer noch nicht 100 % perfekt, da haben Sie recht. Danke für den Hinweis. Wir sind weiterhin dran, es zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel

Constance F. (07.09.2018)
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Note 1. Die Beautyanwendung bei Jasmin war Top. Die Saunalandschaft war eher eine Sauna Ecke, viel zu klein, Dampfbad kalt, kalte Ausstattung. Kein Ort zum Relaxen. Die Essensauswahl abends war zu wenig. Ich mag keine Leber, somit stand Forelle auf dem Plan. Ich hätte mich sehr über ein Steak gefreut. Ankreuzen wie im Pflegeheim. Keine wirkliche Essensauswahl. Zum Frühstück keine Auswahl für Lactoseintoleranz. Nach allem musste gefragt werden und wir bekamen einen abgelaufenen Joghurt. Ich habe ein Foto gemacht. Sogar im 2 Sterne Ibis steht eine lactosefreie Milch zur Verfügung. Preis Leistungsverhältnis stimmt somit nicht.

Liebe Frau F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir geben das Lob und den Tadel gerne an unsere Mitarbeiter/ Abteilungen weiter. Danke, dass Sie es so offen angesprochen haben. Gut ist immer, wenn man vor Ort nachfragt. Wir versuchen sehr gerne vor Ort nach unseren Möglichkeiten, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Eine schöne Zeit & alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Gesundheitsbewusste Wohlfühlwoche

Karl (02.09.2018)
Vorausgeplante zielgerichtete Anwendungen sind mit sehr angenehmem Aufenthalt verbunden.

Lieber Karl,

tausend Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße & alles Gute!

Ihr relexa-Team

Weber, C. (02.09.2018)
Ich war schon mehrfach bei Ihnen zu Gast und jedes Mal sehr zufrieden. Bei meinem jetzigen Aufenthalt fand ich das Zimmer nicht so schön, da ich im Bad eine Dusche bevorzuge. Am Abreisetag war leider ein Aufenthalt im Schwimmbad nicht möglich, da dort Wassergymnastik stattfand, allerdings nur mit 5 Personen, so daß es durchaus möglich gewesen wäre, dort nochmal zu schwimmen. Wir wurden aber weggeschickt.

Liebe C., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Wir vermerken in der Kartei, dass Sie gerne ein Zimmer mit Dusche bevorzugen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute bis dahin...

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

für ein Wochenende war es Super

Mike K. (26.08.2018)
Ihre Bewertung Für ein Wochenende fanden wir es sehr gut und haben es sogar schon weiterempfohlen. Macht bitte weiter so.

Lieber Mike,

lieben Dank für Ihre tolle 2. Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr relexa-Team

Der Service, das Zimmer und das Essen waren hervorragend - leider zeigt der Ort Bad Steben einige Schwächen!

Michael B. (22.08.2018)
Mit de Hotel waren wir sehr zufrieden, aber die Tatsache dass zwei der drei Heilwässer in der Trinkhalle nicht verfügbar waren, war sehr enttäuschend. Dies gilt insbesondere für das radonhaltige Wasser. Einige Kurkonzerte fielen während unseres Aufenthalts leider auch aus.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

Aktivwoche war sehr entspannend mit vielen guten Anregungen

Familie G. (22.08.2018)
Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal, insbesondere das Aktivangebot war sehr abwechslungsreich und kompetent. Das gute Essen rundetet den Gesamteindruck ab. Einziges Manko war das teilweise fehlende Wasser auf dem Zimmer, welches auf Anforderung problemlos geliefert wurde.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Ihr relexa-Team

Nina H. (21.08.2018)
Insgesamt hat mir der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Die Damen an der Rezeption und die Zimmermädchen waren sehr nett. Besonders schön fand ich auch die Gesichtsbehandlung bei der Beauty Farm. Welche Situation mir allerdings sehr negativ aufgestossen ist, war folgende: Als wir fragten ob wir uns nach draußen setzen können wurde uns vom Restaurantchef erst jetzt gesagt "nein, sonst hätten seine Gäste vielleicht keinen Platz" Das wirft die Frage auf ob wohl die Teilnehmer des Siemens Seminars als weniger wertige Gäste angesehen werden. Leider fühlte man sich von einzelnen Bediedungen auch als "Zweite Klasse-Gäste" behandelt. Übertrieben freundliches Verhalten der anderen Gäste gegenüber aber genervtes Augenrollen wenn wir einen Cappuchino bestellen wollten. Wir durfen uns letztendlich doch nach draußen setzen aber wir wurden dann nochmal darauf hingewiesen dass es lediglich geduldet und eigentlich nicht vorgesehen ist. Vielleicht sollte sich das Relexa Hotel mal überlegen wie hoch die Auslastung des Hotels ohne die Teilnehmer des Siemens Gesundheitstraining wäre und dass natürlich jeder Gast draußen sitzen darf wenn das Wetter schön ist und er das möchte!

Liebe Frau H.,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden die angesprochenen Punkte mt unserem Serviceleiter umgehend besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihr relexa-Team aus dem Kleinod

Schönes Hotel

Matze (19.08.2018)
Schönes Hotel ist in guter Lage. Von der Innenausstattung (Möbel) etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Kommen gerne wieder

Lieber Matze,

tausend Dank für Ihre offene und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Ihr relexa-Team

Liebe fürs Detail, sehr aufmerksames Personal, Kindfreundlich

Brigitte (18.08.2018)
viele kleine Aufmerksamkeiten (z. B: kostenfreie Zeitschriften - aktuell - auf den Zimmern), hohe Dienstleistungsorientierung (es wurde sich gleich gekümmert), Frühstücks-Auswahl klasse, sehr freundliches Personal

Liebe Brigittte,

DANKESCHÖN für Ihre zauberhafte Bewertung, die Sie unserem Hotel & Team gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an unser gesamtes Team weiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team

für ein Wochenende war es Super

Mike K. (15.08.2018)
Unser Sohn hat seiner Mutter zum 60 Geburtstag ein Wochenende in Ihrem Haus geschenkt. Wir haben die 2 Tage genutzt um uns etwas vom Alltag zu erholen, es war schade das wir nur 40 min Massage zur Verfügung hatten. Nichts für ungut beim nächsten mal machen wir es besser. Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen und werden es lieben Worten weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Mike und Elzbieta K. Wir werden wiederkommen. Bleiben sie so wie sie sind einfach Super

Liebe Familie K.,

vielen lieben Dank für Ihre sehr Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team

Wieder einmal ein sehr schöner Kurzurlaub!

Ulli (14.08.2018)
Wir kommen gerne für eine kurze Auszeit öfter ins Relaxa. Netter Empfang, man geht auf unsere Wünsche ein, Getränke am Zimmer, viel Platz im Zimmer, gemütlich. Schönes Schwimmbad und Kardioraum. Gepflegtes Abendessen, sehr gute Frühstücksauswahl. Möglichkeit für Nordic Walken, Ausflüge, angrenzender Park. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre zauberhafte Bewertung, die Sie unserem Hotel & Mitarbeitern gegeben haben. Es ist schön, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen und gerne wiederkommen. Bis dahin alles erdenklich Gute!

Herzlichst,

Ihr relexa-Team mit Gastgeber Josef. H. Matheus

Wohlfühlurlaub im Relexa Hotel Bad Steben

Otto E. (14.08.2018)
Vom freundlichen Empfang an der Reception bis zum Ende unseres Urlaubs wurden wir immer nett betreut. Das Frühstück im Restaurant-Wintergarten haben wir jeweils sehr genossen.

Lieber Herr E.,

ein dickes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir geben das Lob gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute!

Herzlichst, Ihr relexa-Team aus dem Kleinod

Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und war rundherum zufrieden.

Christa N. (11.08.2018)
Essen und Personal war Spitzenklasse. Einzig der Zugang in den Sauna- und Badebereich ist unverständlich. Man hat nur per Schlüssel Zutritt, während von der Liegewiese Jedermann in den Bäderbereich gelangen kann (ohne Schlüssel!!!). Warum schafft man die verschossene Tür im Haus nicht ab, denn sie ist so sinnlos wie ein Kropf? Im übrigen mußte ich zu Hause feststellen, dass in der Rechnung der Gutschein über Euro 10,00 nicht berücksichtigt wurde. Ansonsten alles andere top. lb. Grüße Chr. N. - bis zum nächsten Mal.

Liebe Frau N., besten Dank für Ihre freundliche und offene Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Den Gutschein können wir gerne beim nächsten Aufenthalt gutschreiben.

Herzlichst,
Ihr relexa-Team & Gastgeber Josef H. Matheus

Wiederkehr lohnt sich immer wieder

Familie J. (10.08.2018)
Für die Hitze können Sie nichts, aber sie war dann auch schuld, dass der erhoffte Effekt der Regeneration nicht eintrat. Das Zimmer hatte nicht die Frische bekommen, um entspannt schlafen zu können. Vielleicht kommen wir in Zukunft noch einen Tag länger. Dann haben wir mehr Zeit für Erholung , Wellness und Therme. Ansonsten gibt es keinen Grund zum Klagen. Der og. Titel hat Bestand.

Habe mich wieder sehr wohl gefühlt im Schlößchen!

Klaus G. (10.08.2018)
alles ok!

Lieber Herr G.,

herzlichen Dank für Ihre 100 % Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Sommergrüßen

Ihr relexa-Team

immer wieder gut

Peter (09.08.2018)
sehr freundliche Mitarbeiter,sehr gute Küche,gutes Wellnesangebot,wir kommen immer gerne hierher. Kleines Manko : im Schwimmbad sind einige Fliesenfugen nicht mehr ansehnlich,müßten mal repariert werden

Lieber Peter, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat und Sie uns immer wieder gerne besuchen. Das kleine Manko geben wir sofort an unsere Technikabteilung weiter, um es anrichten zu lassen. Danke dafür! Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute udn noch einen tollen Spätsommer!

Herzlichst, Ihr relexa-Team mit Gastgeber Josef H. Matheus


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort Ausdrucken.
Gutscheine für Ihr relexa hotel

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Die besten Plätze im Naturpark Frankenwald
entdecken und das Kleinod lieben lernen!
Wandelhalle im Kurpark Bad Steben

Ganz entspannt alle Hügel des Frankenwaldes erklimmen,die herrliche Natur, Land & Leute kennen lernen und einfach die Zeit vergessen
Hoteldirektor Josef H. Matheus gibt Ihnen vor Ort gerne persönliche Tourentipps