Zimmer Angebote
09288 72 0

Über 5000 Hoteliers und Gastronomen gehen auf die Straße


Über 5000 Hoteliers und Gastronomen sind am Montag, 20.04.2015 in München auf die Straße gegangen, um gegen Bürokratie- und Dokumentationswahnsinn zu protestieren.

Ursache für die „Zwangsjacke Bürokratie“ seien die immer höher werdenden Anforderungen an die Branche, insbesondere die Dokumentationspflichten der Allergenkennzeichnung und der Mindestlohn. Auch wir vom relexa hotel Bad Steben wollen lieber für unsere Gäste da sein, statt Formulare ausfüllen und sind der Meinung, dass einige Punkte korrekurbedürftig sind.

Auch wir, das relexa-Team aus Bad Steben, wollen lieber für unsere Gäste da sein, statt Formulare ausfüllen und sind der Meinung, dass einige Punkte korrekturbedürftig sind.

Unser herzliches Dankeschön gilt Dehoga Bayern Präsident Herrn Ulrich Nikolaus Brandl für seinen Einsatz und die beeindruckende Rede.