Zimmer Angebote
09288 72 0

Viele glückliche Gäste im relexa hotel Bad Steben


Europas größtes Hotelbewertungsportal HolidayCheck empfiehlt unser relexa hotel Bad Steben.

Die Recommended on HolidayCheck 2015 Urkunde erreichte uns vor einigen Tagen per Post.

HolidayCheck informiert uns, dass uns unsere Gäste unsere Leistungen und unseren Service  mit 5,4 von 6 möglichen Punkten bewertet haben. Es hat uns natürlich riesig gefreut, dass unser Engagement und unser Service von unseren Gästen so geschätzt und bewertet wurde. Ganz besonders stolz bin ich auf die Kommentare, die die Mitarbeiterfreundlichkeit bewerten. Sie zeigen uns, dass wir mit ganzem Herzen dabei sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei meinem Team für diese super Leistung bedanken, denn ohne SIE, wäre diese Leistung nicht zu schaffen.

Diese Lob ist für uns gleichzeitig Ansporn, auch in Zukunft unseren Gästen einen erholsame und angenehme Aufenthalt zu bereiten.

Nun schauen Sie selbst, was HolidayCheck und unsere Gäste auf HolidayCheck über uns schreiben!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen oder Kennenlernen im relexa hotel Bad Steben.

Herzlichst,

Ihr

Josef H. Matheus                                                                                                                                                                                                          Gastgeber relexa hotel Bad Steben