Zimmer Angebote
09288 72 0

Spielvereinigung Hof zu Gast im relexa hotel Bad Steben


Spiel und Spaß im Kleinod Bad Steben

Vom 22.-23.02. 2014 gab es eine willkommene Abwechselung zum Vorbereitungsalltag auf die Rückrunde für die Mannschaft von Bayern Hof. Nach einer Trainingseinheit am Samstagmorgen ging es zum ersten Mal nach Bad Steben, wo die Mannschaft ein abwechslungsreiches Wochenende verbrachte.

Erste Station dort war ein Fotoshooting vor der Spielbank Bad Steben, in welcher auch der Samstag abend verbracht wurde. Zum Mittags- und Abendessen wurde leckeres Essen von Mario serviert. Die angenehme Unterkunft im relexa hotel Bad Steben rundete das gelungene Wochenende ab. Nach einem guten Frühstück am Sonntag Morgen wurde noch der Wellness-Bereich des Hotels ausgiebig getestet, bevor es wieder auf die Heimfahrt zurück nach Hof ging.

Die Teambildungsmaßnahme in Bad Steben war ein voller Erfolg und wichtig für den Zusammenhalt im Team und der Integration der beiden Neuzugänge im Winter, wie auch der Neuzugänge im Sommer. Michael Voigt zum Wochenende in Bad Steben: "Dieses Wochenende war ein weiterer Schritt zum gemeinsamen Ziel Klassenerhalt".

Ab jetzt gilt es nur noch auf dem Platz, es werden die Leistungen, vor allem die Ergebnisse zählen. Die Mannschaft brennt bereits auf den Start nach der Winterpause und der langen Vorbereitungszeit. Für Hof ungewohnt waren die überragenden Trainingsbedingungen während des Winters, da es so gut wie keinen Schnee und kein Eis gab, was eine intensive Vorbereitung auf dem Kunstrasen ermöglichte.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung und wünschen Herrn Voigt und der Mannschaft viel Erfolg, wenige Verletzungen, jede Menge Tore und das nötige Glück.

Mehr erfahren Sie unter: www.bayern-hof.de