Zimmer Angebote
09288 72 0

HDV Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V.


Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. (HDV) wurde im Juni 1981 von 19 Hoteldirektoren in Frankfurt/Main gegründet.

Der damals beherrschende Gedanke, eine "heimatliche Plattform" für Hoteldirektoren zu schaffen, in der ein Klima des Dialoges gedeihen kann, ist auch heute noch aktuell. Galt es doch schon bei der Festschreibung der Satzung, sich offensiv den "Anforderungen der Zukunft" durch eine konstruktive und kollegiale Bündelung fachlicher Kompetenzen der Führungskräfte aus der Hotellerie zu stellen.

Oder anders ausgedrückt:

Miteinander gestalten und gemeinsam auf Markterfordernisse reagieren.

Mehr über aktuelle Projekte, Kongresse und die Arbeit der Mitglieder erfahren Sie unter www.hdvnet.de


Kontaktdaten:

Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V.

Am Saynschen Hof 27
D-53604 Bad Honnef

Telefon 02224 / 980910
Telefax 02224 / 980911

E-Mail: info@hdvnet.de