Zimmer Angebote
09288 72 0

Indoortraining für einen starken Rücken


"Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird, ich sage Dir, dass es sich lohnen wird."

Art Williams

Wir alle sitzen immer mehr, der Ausgleich fehlt und deshalb haben wir oft massive Rückenprobleme, ob wir es wollen oder nicht.

Ein starker und gesunder Rücken ist sehr wichtig, um den Anforderungen des Alltages gewachsen zu sein, deshalb schaffen wir heute Abhilfe und haben ein funktionelles Training für einen gesunden und starken Rücken zusammengestellt.

Wir wünschen Durchhaltevermögen, Balance und gute Trainingserfolge und freuen uns - wie immer - auf ein kurzes Feedback.

Eure Sporttherapie aus Bad Steben

Tatjana Sievers, Alexandra Gora und Nikolay Zobenkov

P.S.: Schaut einfach unter "Downloads", denn hier haben wir einen ausführlichen Trainingsablauf für ein funktionelles Training zum Nachmachen hinterlegt!